Tradition - Wir über uns

Handwerkskunst aus Tradition Als Familienunternehmen mit langer Tradition sind wir uns unserer Verantwortung bei der Konservierung und Restaurierung hochwertiger Antikmöbel und Antiquitäten stets bewusst. Den Ursprung zu bewahren, die lange und interessante Geschichte der Kunstgegenstände zu achten, stehen bei uns im Vordergrund. Die sensible und zurückhaltende Restaurierung erfolgt bei uns nach dem Motto „so viel wie nötig, so wenig wie möglich“. Auf unsere qualitativ hochwertige Arbeit vertrauen unsere zufriedenen Kunden seit vielen Jahren.


 

tradition-restaurierung-2.jpg Wir beschäftigen uns überwiegend mit dem Handel hochwertiger antiker Möbel und Antiquitäten. Unser Schwerpunkt liegt hier bei den Möbeln aus der Zeit des Barock. Wir befassen uns aber auch mit Möbeln und Antiquitäten vom Biedermeier bis hin zum Jugendstil. Bei Bedarf können die antiken Möbel in unserer Werkstatt fachgerecht restauriert werden. Unsere handwerklich hochwertige Ausführung mit viel Liebe zum Detail wird Sie überzeugen.